Karsten Meier

Landesmusikdirektor   |     

Karsten Meier ist Landesmusikdirektor des Hessischen Musikverbands und Soloklarinettist des Capitol Symphonie Orchesters Offenbach. Als Dirigent und Juror im Blasorchester sowie als Solist und Orchestermusiker im Profibereich zählt er zu den profilierten Musikern seines Fachs. 2019 wurde er in der BDMV zum stellvertretenden Bundesmusikdirektor Blasmusik gewählt.

Andreas Stolle

Verbandsstabführer   |     

Mein Name ist Andreas Stolle. Ich bin am 03.Februar 1960 in Büdingen geboren. Mit 6 Jahren begann ich im Fanfaren- und Spielmannszug der Stadt Büdingen zu musizieren. Ich erlernte, wie damals üblich von ehemaligen aktiven Spielern die gängigen Trommelschläge. Mit 15 Jahren leitete ich den von mir ins Leben gerufenen Jugendfanfarenzug des FSZ-Büdingen.

Dominik Thoma

Verbandsdirigent   |     

Dominik Thoma ist Verbandsdirigent des Hessischen Musikverbands und Solo-Trompeter der Deutschen Philharmonie Merck Darmstadt sowie Trompeter im Blechbläser-Quintett Rekkenze Brass aus Hof/Oberfranken und dem Ensemble Bavarian Brass. Dominik Thoma studierte an der Hochschule für Musik in Würzburg bei Prof. Helmut Erb und Werner Heckmann die Fächer Diplom-Musik und Diplom-Pädagogik im Hauptfach Trompete.

Bezirksmusikbeauftragte

Björn Zimmermann (Nord)
Kai Kirschner (Ost)
Mareike Wütscher (Mitte)*
Jürgen K. Groh (Main)*
Petra Winter (Wetterau)
Jens Weismantel (Main-Kinzig)
Daniel Gerbig (Süd)*
N. N. (Taunus) 
N. N. (West)

*kommissarisch

Fachbeisitzer

Tim Hildebrandt (LMJ)
Timor Oliver Chadik
OStR Oliver Nickel