Hessentag 2019 in Bad Hersfeld

Dieses Jahr findet der Hessentag in Bad Hersfeld statt. Erneut veranstaltet hierbei die Arbeitsgemeinschaft Hessischer Musikverbände (AHM) den Tag der Musik und zwar am Sonntag, den 9. Juni 2019.

Ausrichter ist der Hessische Musikverband e.V.. Als Ansprechpartner steht der HMV-Bezirksvorsitzende Süd Raimund Keller zur Verfügung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Der Tag der Musik findet an drei Spielstätten entlang der Hessentagsstraße statt. Die Spielstätten stehen für Musikgruppen mit einer geplanten Spielzeit von ca. einer Stunde zur Verfügung. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Buskosten vollständig übernommen werden. Sollten Sie mit Ihrem Verein Interesse an einer Teilnahme haben, können Sie sich per E-Mail oder schriftlich über die Geschäftsstelle des Hessischen Musikverbandes e.V. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Alte Hauptstr. 3, 63579 Freigericht-Somborn anmelden.

Eine Anmeldung sollte enthalten:

Name und Anschrift des Vereins, Telefonnummer und Mail-Adresse des Vereinsvertreters, Art und Stärke des Orchesters oder Spielleuteensembles und die gewünschte Auftrittszeit. Der Hessische Musikverband wird die gewünschte Auftrittszeit nach Möglichkeit berücksichtigen, behält sich jedoch zeitliche Anpassungen vor, falls die Planung dies erforderlich macht. Die Annahme der Teilnehmer erfolgt nach Eingang der Anmeldung.